Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Gründung Tier-Rettung in NÖ

Sehr geehrte Fr.Doktor, liebe Tierfreunde

Mit Hilfe der Österreichischen Tierrettung, werde ich demnächst (sobald der Amtsschimmel will) eine Niederlassung in NÖ gründen und aus diesem Grund wollte ich wissen, ob es vielleicht möglich wäre, mir Unterlagen für die medizinische Erstversorgung (Haus & Wildtiere) zukommen zu lassen?

Sollte jemand Kurse anbieten (ich habe keinen gefunden) und/oder die Möglichkeit besteht, dieses Wissen zu per Praxis zu erlernen, wäre ich für Tipps sehr dankbar

MfG. Harry

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+