Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner

Tiere sind seit jeher meine Leidenschaft und ich hatte das große Glück, diese Leidenschaft zum Beruf machen zu können.

Seit Anfang 2005 bin ich in verschiedenen Kleintierpraxen (Wien, Graz, Kapfenberg, Sierndorf) tätig gewesen, doch wollte ich immer wieder zurück in meinen Heimatort Judendorf-Straßengel bei Graz. Nach einer längeren Planungs- und Umbauphase konnte ich im Dezember 2007 endlich eröffnen. Die Möglichkeit meine Ordination im Wohnhaus unterzubringen, habe ich genutzt, denn so kann ich rund um die Uhr für meine Patienten da sein und trotzdem Familie und Beruf verbinden.

Ich nehme mir viel Zeit für meine Patienten, denn ein ausführliches Gespräch mit dem Besitzer und eine gründliche klinische Untersuchung am Tier sind unumgänglich, sowohl für eine gezielte Diagnose und Behandlung von kranken Tieren als auch für exakt abgestimmte Vorsorgemaßnahmen.

Sie erreichen mich unter Tel: 0650 3610329

Gratweiner Straße 5
8111 Judendorf-Straßengel
(4km nördlich von Graz)
Lageplan

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+