Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

HiLFE !! Mein Hund würgt und hustet !

Bild des Benutzers PayPay

Also ich bin 12 und mein hund ist 3 jahre alt und eigentlich top fit aber seid gestern oder so ist er immer am würgen und am kotzen (also gestern ) aber beim kotzen kommt nur wasser raus ! und heute würgt er manchmal aber er ist immer am husten also so ein komisches husten ! Er trinkt auch nicht .. was hat er und was kann man dagegen tun ??

Bild des Benutzers Anna

Husten und Würgen

Ferndiagnosen sind leider nicht möglich. Kranke Tiere müssen zum Tierarzt, der das Tier untersucht, um heraus zu finden an welcher Krankheit es leidet. Eine mögliche Erkrankung bei der Hunde würgen und husten ist z.B. Rachenentzündung. Es gibt aber noch viele andere Erkrankungen mit den gleichen Symptomen.

Gute Besserung,

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+