Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

HiLFE.!! Mein Kaninchen hat durchfall &' augentränen. was tun.?

Mein Kleines Schlappöhrchen ist jetzt mittlerweile ein Jahr alt und er hatte noch nie irgendwelche pobleme, aber seit knapp einer woche hat er Durchfall und starkes Augentränen. ich mache mir wirklich große sorgen. Er verhält sich auch nicht anders als vorher , er isst &' trinkt ganz normal .
am Linken auge hat er es wirklich extrem stark uns es ist auch etwas rötlich ums augenlied. das andere auge sieht ganz normal aus aber tränt trozdem etwas. sein durchfall hat er aber erst später dazubekommen. ich habe auch hscon getestes ob er villeicht zugluft abbekommen hat aber das ist nicht der fall.
ich mache mir wirklich sehr große sorgen um ihn.
Was kann ich tun.? Muss er Dringend zum tierarzt.?
oder kann er sogar daran sterben.? :(
liebe grüße.

Bild des Benutzers Anna

Durchfall und Augenentzündung

Augenentzündung und Durchfall können Symptome einer Allgemeinerkrankung sein. Das Kaninchen muss unbedingt rasch behandelt werden.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+