Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Kosten einer Kastration

Mein Kater spielt ständig verrückt er macht alles kaputt ich will Ihn kastriern lassen, was kostet es denn eine männl Katze zu kastrieren?Danke

Bild des Benutzers Anna

Kosten der Kastration

Die Preise richten sich nach der tierärztlichen Honorarordnung, die meist Ober- und Untergrenzen vorgibt. Innerhalb dieses Bereiches setzen die Tierärzte die Tarife fest.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Hi, es haengt immer von

Hi,

es haengt immer von Tierarzt ab, aber die Kastration meiner Katze hat etwa 40 Euro gekostet.

Gruss, Marta

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+