Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Tote Katze gefunden (Ortseinfahrt Judendorf-Straßengel) :'(((

Falls jemand aus dieser Gegend seine Katze vermisst:

Auf der Suche nach unserer verschwundenen Daisy wurde ich zu einer toten Katze gerufen, die offensichtlich in der Nacht von Pfingssamstag auf Pfingstsonntag 2012 in der Nähe des Sägewerks Neubauer/Ortseinfahrt Judendorf-Straßengel angefahren worden ist. Es war eine Tigerkatze mit weissen Pfoten, weissem Bauch, weisser Schnauze und rosa Näschen. Ich habe ein Foto gemacht, falls sie jemand identifizieren möchte...

Tut mir sehr, sehr leid :'(((

Der Besitzer hat sich bei mir

Der Besitzer hat sich bei mir gemeldet...

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+