Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Durchfall seit 4-Jahren

Hallo, ich habe eine neue Reitbeteiligung, die dauernd Durchfall hat. Vor kurzem erfuhr ich, dass sie die schon seit 4-jahren durfall hat. ich frage mich aber, dass sowas nicht normal ist, oder?!?

Bild des Benutzers Anna

Chronischer Durchfall beim Pferd

 Durchfall über einen derartig langen Zeitraum ist nicht normal. Die Ursachen können jedoch sehr vielfältig sein und eine Abklärung ist hier nicht immer ganz einfach.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+