Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

fip

hallo , ich habe gestern von meiner TA in Graz erfahren das mein Kater Wasser in der Lunge hat und wahrscheinlich eine Kehlkopfentzündung.
sie hat mir 2 Diagnosen erstellt: Lungenentzündung oder FIP, er bekamm eine Spritze und Antibiotika!
Er hat dann ZH sehr oft Wasser gelassen! Er friesst zwar, aber eher weniger!
Ist es wirklich war das er bei FIP eingeschläfert werden muss, und es keine Rettung gibt.
Noch dazu ister gegen diesen Virus geimfpt worden.

Bild des Benutzers Anna

FIP

FIP ist eine durch Viren hervorgerufene heimtückische Erkrankung, die tödlich endet. Leider ist die FIP Impfung nur ein teilweiser Schutz, besonders dann, wenn die Infektion bereits vor der Impfung bestanden hat.

Mehr zur FIP unter www.tierarzt-entner.at/tierarzt/feline-infekti%C3%B6se-peritonitis-(fip)

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+