Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Goldimplantat bei Arthrose

Kennen Sie diese Therapieform? Und wäre das etwas für meinen Haflinger?

http://www.tierklinik-aspern.at/de/tierheilzentrum/goldimplantation/

Ich habe einen Bericht darüber im TV gesehen und mir gedacht ich frage mal was sie davon halten.

MfG
Michaela

Bild des Benutzers Anna

Goldimplantate für Haflinger

Goldimplantate sind eine alternativmedizinsche Therapieform zur Behandlung chronischer Schmerzen im Bereich des Bewegungsapparates. Besonders häufig werden sie beim Hund mit HD eingesetzt. Der Erfolg ist unterschiedlich.

Ob ihr Pferd von dieser Therapieform profitieren könnte, hängt von verschiedenen Faktoren ab. Eine gründliche diagnostische Abklärung ist hier vor der Beurteilung notwendig.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+