Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Katze Luna

Meine Katze war schon einmal bei ihnen wegen einer Bisswunde am Hals. Das war super abgeheilt, aber nun hat sie gleich 3 Bisswunden an der gleichen Stelle, das Bluted und Eitert! Was sollen wir machen.

Bild des Benutzers Anna

Bisswunden

Bissverletzungen führen sehr häufig zu Abszessen, aus denen sich, wenn sie aufbrechen, reichlich Blut und Eiter entleert.

Derartige Wunden müssen gereingt werden und die Katze antibiotisch versorgt werden.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+