Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Wie viel darf ne katze mit 6 monate wiegen und wieviel packal nassfuuter darf sie am tag fressen??

von meiner freundin die katze also eigentli meine sie is von meiner katze a baby und die kleine wiegt mit 6 monaten 2 kilo und bekommt am tag ca 7 packaln nassfutter zum fressen... und da wollt i fragen ob das normal is.. weil i denk das das zu viel kilo und zu viel fressen is.. weil meine 5 katzen bekommen ein viertelvon einer dose und haben a no 2- 3 schüsseln trockenfutter..

Bild des Benutzers Anna

Futtermenge für Katzen

Die Futtermenge hängt von der Zusammensetzung des Futters ab. Richten sie sich am besten nach den Herstellerangaben auf der Packung.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+