Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Ergänzung Foto - vermisster Kater Fipsi in Eisbach-Rein

Ergänzung Foto zum Beitrag: Vermisst! - Kater im Raum Eisbach-Rein abgängig

AnhangGröße
fipsi_komprimiert.jpg363.01 KB

Kater Fipsi gefunden

Unser Kater Fipsi wurde nach 2 Wochen Abgängigkeit von uns durch einen absoluten Zufall in der Arche Noah gefunden. Angeblich konnten die dort den Chip nicht finden, sind daher davon ausgegangen, dass es sich nicht um unsere Katze von der zugesandten Suchmeldung handeln kann. Unser Kater ist in einem absolut schlechten Zustand, er ist krank und wir sind uns nicht sicher, ob und wann er wieder gesund wird. Wir sind sehr verärgert, enttäuscht und traurig darüber.

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+