Vermisst! - Kater im Raum Eisbach-Rein abgängig

Unser Kater Fipsi ist seit 02.12.2015 abends im Raum Eisbach-Rein, nahe Stift Rein Richtung Pleschkogel (Rein 3, 8103 Gratwein-Straßengel), abgängig.

Rot getigert, europäisches Kurzhaar, grüngelbe Augen, gechipt, kastriert, Freigänger, 8 Jahre alt. Siehe bitte Foto!

Hinweise bitte an 0680 55 56 712!

Vielen herzlichen Dank!

Familie Trinkl-Pösendorfer

Kater Fipsi gefunden

Unser Kater Fipsi wurde nach 2 Wochen Abgängigkeit von uns durch einen absoluten Zufall in der Arche Noah gefunden. Angeblich konnten die dort den Chip nicht finden, sind daher davon ausgegangen, dass es sich nicht um unsere Katze von der zugesandten Suchmeldung handeln kann. Unser Kater ist in einem absolut schlechten Zustand, er ist krank und wir sind uns nicht sicher, ob und wann er wieder gesund wird. Wir sind sehr verärgert, enttäuscht und traurig darüber.

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+