Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Kater atmet schwer und Hustet

Bild des Benutzers digicam

Mein Kater wurde vor 14 Tagen am Darm operiert, danach hat er nichts mehr gefressen - hat sich aber jetzt gebessert - aber noch immer Durchfall. Jetzt kam seit 5 Tagen Husten dazu und er atmet sehr schwer - wenn er atmet zieht sich der ganze Bauch nach oben. Das sieht irgendwie nicht gut aus.
Heute Nachmittag fahre ich wieder zum Arzt - trotzdem wäre es schön zu wissen welche Untersuchungen gemacht werden können. Ein Ultraschall am Herz wurde letzte Woche gemacht - dort ist alles in Ordnung - ich habe eine scheiß Angst. Was ist wenn er Wasser in der Lunge hat?

LG digicam

Bild des Benutzers Anna

Atembeschwerden nach Operation

 Beschwerden bei der Atmung können vielfältige Ursachen haben. Der Kater muss gründlich untersucht werden,um die Ursache zu finden.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+