Mögliche Inkontinenz

Mein Freund hat einen alten Labrador. Er ist jetzt ca 12 Jahre alt. Seit einigen Wochen ist es so, dass er plötzlich in die Wohnung macht wenn ich meinen Freund besuche. Eine richtig große Lacke. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es sich um Eifersucht handelt, da ich schon 3 Jahre mit meinem Freund zusammen bin und bis vor ein paar Wochen er noch nicht in die Wohnung gepinkelt hat.

Aufgrund einer Prostata Vergrößerung und einem größeren Hoden wurde der arme Labrador vor ca 6 Monaten kastriert.

Nun haben mein Freund und ich die Befürchtung, dass er Inkontinent wird. Da ich im Internet immer nur von Tröpfcheninkontinenz gelesen haben bin ich mir allerdings nicht sicher.

Was meinen sie dazu und was sollen wir machen?

mfg

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+