Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

hündin (1 jahr) zeigt die zähne

meine hündin dolly (1 jahr) zeigt wenn ich sie auf den platz schick die zähne.. hab auch versucht wie mein vater gesagt hat ins ohr leicht beißen hilft aber nix.. habs auch mit den beißkorb versucht hilft aber auch nix..
mein vater hat gesagt das sie zeigt das sie die stärkere is und der anführer oder so in der art...

was kann ich machen damit sie aufhört mit zähne zeigen wenn ich sie auf den platz schick???

Bild des Benutzers Anna

Dominazprobleme bei einjähriger Hündin

Zähnezeigen und Knurren sind Zeichen mangelnder Unterordnung. Wenden sie sich unbedingt an einen professionellen Hundetrainer, damit er ihnen zeigt, wie sie die Rangordnungsverhältnisse wieder herstellen, ohne dass ihr Hund mit Aggression reagiert.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+