Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Hündin (1 jahr) frisst nicht normal

Meine Hündin frisst seit wochen nicht mehr normal.. weil eigentlich frisst sie das hundeschüssal leer aber seit paar wochen frisst sie nur etwas dann schaut sie in der gegend herum legt sich vor das schüssal 1-2 stunden geht sie wieder hin frisst etwas schaut wieder herum und dann legt sie sich wieder hin... entwurmt is sie.. hab ich vor 5 tagen gmacht.. weil sie bekommt trockenfutter mit nassfutter gemischt... dann haben wir es versucht ohne trockenfutter das hat sie sofort gefressen aber dann is sie zu mülleimer gegangen und da raus gefressen des wegen bekommt sie und da rüde trocken und nassfutter gemischt... aber da stockt sie so... was kann das sein das sie das nicht frisst.. sonst hat sie es a immer gefressen...

Bild des Benutzers Anna

Verminderte fresslust

Verminderte Freßlust kann viele Ursachen haben. Wenden Sie sich in jedem Fall an ihren Tierarzt, er berät sie auch bei Futterumstellungen.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+