Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

zwie Katzen

Hallo habe da mal eine Frage ich habe eine Katze 2jahre ich und meine Familie Hätten gerne noch eine Katze, meine nachbarin hatt mir heute eine kleine Katze gebracht 10 wochen alt nartürlich erst mal zu Probe wolte sehen ob die sich vertragen, meine ältere Katze fängt an zu fauchen wird die große Katze die kleine akzeptieren oder ist es besser sie wieder abzu geben möchte nichts falschen machen
mit freundlichen gruß
Manuela steen

Bild des Benutzers Anna

Zweite Katze

Katzen sind gesellige Tiere. Sind sie jedoch nicht an andere Katzen gewöhnt kann es Probleme geben. Aber in jedem Fall dauert es eine Weile bis sich die angestammte Katze an den "Eindringling" gewöhnt hat. Pheromonpräperate (Feliway) können diese Phase vereinfachen. Lassen sie sich vom Tierarzt beraten.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+