Erfahrungen mit Weißbauchigel?

Hallo!

Ich bekomme nächste Woche einen afrikanschen Weißbauchigel und frage mich, ob ich zu Ihnen kommen kann falls Bedarf bestehen sollte? Ansonsten sind auch alle Mitglieder herzlich dazu eingeladen mir Tipps zu geben, wo ich jemanden finden kann, der Erfahrung mit den Kleinen hat ;)

Liebe Grüße,
Tina

Bild des Benutzers Anna

Afrikanischer Weissbauchigel

 Weißbauchigel erfreuen sich als Heimtiere immer größerer Beliebtheit. Tierärtzliche Untersuchungen sollten nicht nur im Bedarfsfall sondern zumindest einmal jährlich erfolgen. Im Zuge dieser "Gesundenuntersuchung" empfehle ich auch eine Kotuntersuchung auf Darmparasiten (Kotprobe mitbringen).

Viel Freude mit Ihrem neuen Haustier,

Mag. Anna Entner

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+