Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Hund wurde vom ex gestohlen

Wenn mein Hund von meinem Ex gestohlen wurde und er hinterrücks den hund bei animaldata. com registriert wem gehört der hund wenn ich den kaufvertrag unterschriben habe , weiters der pass auf meinen namen geht und er einen zettel mit ihm formuliert habe wo er selbst unterschreibt da der hund mir gehört ?????????

Bild des Benutzers Anna

Unklare Besitzverhältnisse

Als Tierärztin kann ich Ihnen keine juristischen Auskünfte geben.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+