Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

Jack Russel frißt nicht mehr

Seit guten 3 Tagen frisst mein Bobo kaum noch. Was muss ich tun.Obwohl er körperlich sehr aktiv ist, will er nicht fressen.Was kann ich tun?

Bild des Benutzers Anna

Apettitlosigkeit beim Hund

Für Appetitlosigkeit gibt es viele, viele Ursachen. Manche davon können lebensbedrohend sein. Deshalb rate ich dringend zum Besuch beim Tierarzt. Vielleicht stellt sich beim Tierarzt heraus, dass alles harmlos ist. Viele unkastrierte Rüden haben zum Beispiel weniger Appetit, wenn in der Nähe eine Hündin läufig ist.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+