Update anlässlich der Coronakrise

Die Ordination ist selbstverständlich geöffnet, um die tiermedizinsche Versorgung zu gewährleisten. Ich bitte Sie jedoch, um telefonische Terminvereinbarung, damit Wartezeiten verhindert werden.

komisches verhalten katze

meine katze gibt, seit sie heute im garten war, komische maunzlaute von sich. Es klingt wie ein schreien, außerdem faucht und grummelt sie grundlos, also auch wenn ich sie nicht berühre (streicheln lässt sie sich!).
Ich habe sie auch schon abgetastet, ob sie verletzt ist, aber dabei hat sie nicht geknurrt (vlt. habe ich die richtige stelle nicht berührt?)

Gefressen hat sie auch schon, also da is alles in ordnung.

Was kann ihr fehlen??

Bitte helft mir :(

Bild des Benutzers Anna

Verhaltensänderungen bei einer Katze

Plötzlich auftretendes aggresives Verhalten hat häufig mit Schmerzen zu tun. Das sie Katze normal frißt bedeutet nicht zwangsläufig, das alles in Ordnung ist. Sollte das Verhalten der Katze sich nicht normalisieren, muss sie zum Tierarzt.

Tierärztin Mag.med.vet. Anna Entner
8111 Judendorf-Straßengel bei Graz

Tierarzt Entner auf Facebook Tierarzt Entner auf Google+